Wir sind wieder da für Euch, aber…..

Ab sofort hat das Kinder- und Jugendzentrum „DOMizil“ wieder geöffnet.

Allerdings mit einigen Einschränkungen. In Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Kyffhäuserkreis wurde ein Hygienekonzept erstellt und auf Umsetzbarkeit überprüft.

So werden die Räumlichkeiten mit max. einer Person/ 5m² beschränkt nutzbar sein.

Eine Essenausgabe wird es momentan nicht geben, Mindestabstände sind einzuhalten. Ist dies nicht gegeben, besteht die Pflicht des Tragens einer Mund- Nasen-Bedeckung!

Um Besucherströme zu lenken, wird nur ein Ein-/Ausgang über den Hof zugänglich sein.

Das Hygienekonzept ist im Eingangsbereich zur Information ausgelegt.

Trotz all dieser Widrigkeiten, freuen wir uns auf Euch nach so einer langen Zeit!

 

Das Team vom „DOMizil“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Impressum | Datenschutz