Vorstellung verschiedener Jugenclubs

6
3
5

Jugendclub Seehausen

Kinder und Jugendliche des Ortsteiles Seehausen im Alter von 5- 17 Jahren finden hier einen Treffpunkt, um Ihre Freizeit miteinander zu verbringen. Zum Club gehört ein Clubraum mit Küche, eine Terrasse mit Grillplatz, ein Spielplatz, eine Tischtennisplatte und ein Beach- Volleyballfeld. Die Kids können im Club malen, basteln, kochen, fernsehen, Musikhören und vieles andere mehr. Der Clubbeirat war 2010 Preisträger des Jugendhilfepreises Kyffhäuserkreis.

Ansprechpartnerin im Jugendclub ist Kerstin Hesse.

Adresse:
Jugendclub Seehausen
Plan 9
06567 Bad Frankenhausen OT Seehausen

 

1
2
3

Jugendclub Udersleben

Der Jugendclub Udersleben wird größtenteils von Jugendlichen im Teenageralter besucht. Zum Club gehört ein Aufenthaltsraum, eine Küche, ein Fernsehzimmer und ein Kicker- und Billardraum. Der Club wird vom Clubbeirat betreut und selbstverwaltet. Zudem wurde eine eigene Website in Eigenregie erstellt. Der Jugendclub Udersleben war 2003 Preisträger des Jugendhilfepreises Kyffhäuserkreis.

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 15:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 16:00 – 22:00 Uhr

Adresse:
Jugendclub Udersleben
Am Dorfberg 5
06567 Bad Frankenhausen OT Udersleben
Telefon: +49 34671 54717

 

Impressum | Datenschutz